Kein „Deadpool 3“? Schöpfer Rob Liefeld zeigt sich wenig optimistisch

Zum Artikel Kein „Deadpool 3“? Schöpfer Rob Liefeld zeigt sich wenig optimistisch

Kein "Deadpool 3"? Schöpfer Rob Liefeld zeigt sich wenig optimistisch

In einem neuen Interview hat Autor Rob Liefeld über die Zukunft der "Deadpool"-Reihe gesprochen. Die Aussichten auf einen dritten Teil sind eher düster.

"Diese Filme sind zeitlos"

In einem Interview mit "Collider" äußerte sich der Comicbuch-Autor zur Zukunft der Comicverfilmung und zeigte sich nur wenig optimistisch. "Es gibt vielleicht keinen weiteren 'Deadpool'-Film, aber das ist für mich in Ordnung. Denn ich hatte zwei wunderbare Erlebnisse und zwei Filme, auf die ich besonders stolz bin", erklärte Liefeld im Gespräch.

Weiter sagte er: "Ich liebe alle, die an diesen Filmen mitgewirkt haben. Ich liebe Ryan Reynolds, Josh Brolin, Zazie Beetz, David Leitch, Tim Miller. Einfach alle. Die Arbeit, die sie geleistet haben, war fantastisch, diese Filme sind zeitlos. Aber in der Welt, in der wir leben, gibt es keine Garantien. Und es braucht eine Menge, um Filme zu machen [...]".


Bildrechte: Joe Lederer/2018 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.