Seite wählen

Monheim, 10.09.2025 (PresseBox) – Als Veranstaltung ist die IFA 2025 Geschichte. Nach fünf intensiven Messetagen gilt es bei Hama nun, Resümee zu ziehen, mit großem Engagement an der Umsetzung der informationsreichen Gespräche zu arbeiten und die zahlreichen innovativen Produktneuheiten gemeinsam mit den Handelspartnern zu vermarkten.

Branchenübergreifende Vielfalt
„Technik für uns“ hatte sich Hama zur IFA 2025 auf die Fahnen geschrieben. Dass dieser Claim bei den Monheimern gelebt wird, konnte man am rund 1200 Quadratmeter-Stand überall greifbar erleben. Branchenübergreifend präsentierte Hama eine beeindruckende Vielfalt an Produktideen, Sortimentsbereichen und Präsentationslösungen. Diese spielen im Handel eine wichtige Rolle, da sie für Aufmerksamkeit sorgen und die Produkte in den Vordergrund stellen.

IFA Innovation Award für Hama Kopfhörer
„Unser Messestand in Berlin war sehr gut besucht und unser Eindruck ist, dass bei Handel und Endverbrauchern großes Interesse an neuen Technologien besteht und auch die Lust, diese aktiv zu nutzen. Das fließt selbstverständlich auch in unsere Sortimente ein. Ein Beispiel von vielen ist unser AI-gestützter Kopfhörer Passion Clarity AI, für den wir sogar mit dem IFA Innovation Award ausgezeichnet wurden. Eine tolle Bestätigung, auf die wir stolz sind” freut sich Hama Geschäftsführer Christian Sokcevic am letzten Messetag. “Wir haben gezeigt, dass wir sinnvolle Technik fürs echte Leben und ein breites Sortiment haben, dass dem Handel viele Möglichkeiten und dem Verbraucher immer zielführende Lösungen zum fairen Preis bietet” so Sokcevic weiter.